Mittwoch, 24. August 2016

Meeresfrüchte und so

Heute schlage ich wieder mein Reisetagemusterbuch für euch auf und zeige euch alles zum Thema "Essen", denn das war neben Baden und Schnorcheln unsere Hauptbeschäftigung in Kroatien. Zum Glück hatte ich wie immer den besten aller Köche dabei. Es konnte also nichts schiefgehen.


Mich zieht es ja eigentlich nicht so ans Mittelmeer, aber die Vorstellung, Zitronen, Feigen, Granatäpfel, Weintrauben, Kiwis, Oliven ... im eigenen Garten zu haben, ist schon großartig. Dazu das Meer direkt vor der Tür mit Fischen, Muscheln, Oktopussen ... hach! Sehr verlockend!

Hier mein Zitronenmuster ...


... und mein Feigenmuster.


Nun seht ihr den Tintenfisch im Aquarium von Dubrovnik ... und seine Kollegen frisch gefangen in den Händen meines Sohnes. 


Da kam mir gleich die Idee für ein schönes Fangarmmuster.


Die Eintrittskarten für das Aquarium sind auch sehr schön ...


... Seesternmuster ...


... und zum Schluß mein Miesmuschelmuster. Das hat mir so gut gefallen, dass ich zu Hause gleich einen Stempel dazu schnitzen musste.




Muscheln sind ja auch sehr lecker. :-)



So. Ich sortiere noch ein bisschen Urlaubsbilder und schicke meine Muster mit besten Grüssen zu Michaelas Muster-Mittwoch. Habt einen schönen Tag!