Mittwoch, 7. Dezember 2016

Post im Advent

AdventMailArt heisst jeden Tag eine selbstgemachte Postkarte zu bekommen. Was für ein schöner Adventskalender! In wenigen Tagen muss ich meine 23 Postkarten in den Briefkasten werfen. Deswegen habe ich heute meine 23 + 7 Karten zurechtgeschnitten - wer weiß, wie oft ich mich verschreibe oder verdrucke. 
Viele schöne Kunstwerke habe ich schon bekommen, das spornt an. 



Extra für diesen Anlass habe ich mir vernünftige Stempelkissen gekauft und bin begeistert. Bisher habe ich immer mit Acrylfarbe gestempelt, was für ein Quatsch!


Zum Ausprobieren habe ich meinen alten Fischstempel rausgekramt. Schick sieht er aus, der Goldbauchbarsch. Ein Muster wollte ich auch noch schnell ausprobieren, also habe ich ein kleines Dala-Pferdchen geschnitzt.




Nun kann ich es kaum erwarten mit meinen Postkarten zu beginnen. Die zeige ich dann das nächste Mal. Vielen Dank, Michaela und Tabea, für diese schöne AdventMailArt-Idee!